Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Kevin (Montag, 27 Juni 2016 13:05)

    Hallo,
    wirklich eine tolle Seite wurde hier aufgebaut. Die Inhalte sind klar strukturiert und sehr verständlich.
    Gefällt mir (Y)
    LG

  • #5

    Anton Gradl (Mittwoch, 14 März 2012 14:27)

    Hallo Andre, hast eine sehr kreative Firma. Habe deine Homepage erst jetzt entdeckt

  • #4

    Anton Gradl (Mittwoch, 14 März 2012 14:22)

    Hallo Andre, hast eine sehr kreative Firma, habe die Homepage erst jetzt entdeckt

  • #3

    Moritz (Donnerstag, 20 Oktober 2011 11:14)

    Sehr schöne Homepage, weiter so Andre!!!
    Liebe Grüße aus Freiberg am Neckar

  • #2

    H... (Sonntag, 26 September 2010 19:36)

    Da bin ich ja froh, dass Du das so siehst. Bin schon gespannt wie Du mich glücklich machen willst. Dickes fettes Bussi.

  • #1

    Andre Glück (Montag, 23 August 2010 22:49)

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

    Zitat: André Gide, 22.11.1869 - 19.02.1951
    frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger (Literatur 1947)